Dotting - Betonstein oder Windlicht betupfen

Wer mich kennt, weiss auch, dass ich seit längerer Zeit ganz dem Dotting verfallen bin. Die Punktemalerei macht mich glücklich und ganz leicht, daher auch mein Credo: Punkte dich frei!

 

Meine Dottingkurse eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich zeige dir Schritt für Schritt die Technik und alles was es dazu braucht, damit du am Ende des Kurses dein wunderbares, betupftes Kunstwerk nach Hause nehmen kannst.

Tipps und Tricks, sowie Farbkombinationen zeige ich dir gerne und gebe dir mein ganzes Wissen bekannt.

 

Punkte auch du dich frei und geniesse deine kreative Auszeit in meinem Atelier! 

 

 

An einem halben Tag punktest du dein Mandala auf einen selbst gegossenen und bereits grundierten Betonstein (12 cm Durchmesser) oder auf ein Windlicht deiner Wahl.

 

Daten: Sonntag 18. Februar 2024 (ausgebucht) / Samstag 24. Februar 2024 / Samstag 20. April 2024

Zeit: von 13.30 bis 17.30 Uhr

Kosten: CHF 150.- inklusive Material, sowie Snack, Kaffee und Wasser

Mitbringen: Packmaterial um den Stein sicher nach Hause zu bringen

Wo: in meinem Malatelier, Grisigenstrasse 12, 6048 Horw

 

Anmeldung: bitte via Kontaktformular


Punkte dich frei!