Male dein eigenes Energiebild in einem Malkurs in meinem Atelier. Oder versuche dich einmal im Dotting; im Betupfen von einem Betonstein oder Windlicht.

In meinem Atelier biete ich dir verschiedene kreative Auszeiten an. In den Kursen unterstütze ich alle Teilnehmer immer nach meinen Möglichkeiten. Gerne gebe ich all meine Tricks & Tipps weiter und stehe während dem ganzen kreativen Prozess mit Rat & Tat zur Seite, falls gewünscht. 

 

Ich freue mich auf kreative und gesellige Stunden und die Entstehung schöner Kunstwerke!

 

Aktuelle Kurse


Dein Kurs!

Hast du Lust auf kreative, gemeinsame Zeit mit deinen Freundinnen? Möchtest du einen Malkurs verschenken oder wünschst du dir eine kreative Auszeit in meinem Atelier?

Mein Atelier bietet Platz für 4 - 6 Personen, je nach Kurs.

 

Meldet mir eure Wunsch-Daten, gerne finde ich direkt mit euch einen passenden Termin!

zum Kontaktformular

 


Verbringe jeden Tag Zeit mit dir selbst